Banner2024
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm Bundesliga-Event Kartenvorverkauf (tsg.dixit.shop) Bundesliga-Event Fantickets
Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

TOPIC: Stilvolle Wärmequellen im Wohnzimmer

Stilvolle Wärmequellen im Wohnzimmer 1 week 5 days ago #865189

• Berger
  • Berger's Avatar
  • Junior Boarder
Hi
Wir sind gerade dabei, unser Wohnzimmer neu zu gestalten, und fragen uns, wie wir das Thema Heizung gleich von Anfang an mitdenken können. Die bisherige Lösung ist zwar funktional, aber eher ein optischer Rückschritt, weil sie irgendwie nie richtig ins Raumkonzept gepasst hat. Jetzt suchen wir nach einer Möglichkeit, die Wärmequelle nicht zu verstecken, sondern sie als Element der Einrichtung zu begreifen. Gibt es vielleicht Heizkörper, die auch in einem offenen Wohnraum als gestalterischer Blickfang funktionieren und dabei trotzdem gute Leistung bringen? Schön wäre auch, wenn man beim Anbieter direkt Varianten wählen könnte, die nicht ewig auf sich warten lassen.
The administrator has disabled public write access.

Stilvolle Wärmequellen im Wohnzimmer 5 days 19 hours ago #865195

• Sandmann
  • Sandmann's Avatar
  • Junior Boarder
Ich sag's mal so, als ich meine alte Heizung aus der Wand gerissen hab, hat's richtig Staub gesetzt, aber das war's wert. Ich wollte was mit Stil, was man sieht und nicht hinterm Sofa verstecken muss, also kam für mich nur ein Designheizkörper infrage. Die Dinger gibt's in Anthrazit, was super zum Holzfußboden passt, und auch in Weiß, wenn’s dezent sein soll. Ich hab meinen im offenen Wohn-Essbereich installiert, ganz hochgezogen, richtig schick. Das Beste war, dass er sofort lieferbar war, also nicht erst warten, bis der nächste Winter vorbei ist. Und er macht richtig schön warm, nicht nur optisch. Funktion und Optik, beides drin.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.167 seconds