Banner2024
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm Bundesliga-Event Kartenvorverkauf (tsg.dixit.shop) Bundesliga-Event Fantickets
Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

TOPIC: Erscheinungsbild eines Teams stärken

Erscheinungsbild eines Teams stärken 1 week 4 days ago #865179

• Sandmann
  • Sandmann's Avatar
  • Junior Boarder
Guten Morgen zusammen.
Wir planen demnächst eine große Kundenveranstaltung und sind uns unsicher, wie wir unser Team optisch professioneller und einheitlicher auftreten lassen können.
Mir geht es nicht nur um die Optik, sondern auch darum, dass unser Team sich stärker als Einheit fühlt.
Habt ihr schon einmal solche Situationen gehabt, wo ein optisches Konzept geholfen hat?
Ich suche nach konkreten Ideen, die sich auch kurzfristig umsetzen lassen.
The administrator has disabled public write access.

Erscheinungsbild eines Teams stärken 4 days 12 hours ago #865182

• Berger
  • Berger's Avatar
  • Junior Boarder
Hi
Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem Foodtruck-Event, wo unsere Crew aussah wie ein wilder Haufen. Ein Bekannter meinte dann lapidar beim Bier: „Zieh denen doch alle das Gleiche an.“ So simpel es klang, so effektiv war es. Wir haben uns für schlichte, aber hochwertige Firmenkleidung entschieden, die mit einem kleinen Logo versehen war – nichts Kitschiges, einfach seriös. Plötzlich wirkten wir wie ein Profi-Team, obwohl wir eigentlich nur Quereinsteiger waren. Mein Learning: Manchmal reicht ein gutes Outfit, um das Mindset zu verändern. Ich sag’s mal so: Klamotten können Wunder wirken, wenn sie zum Anlass passen.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.155 seconds