Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
Willkommen im Kunena Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

TOPIC: Überwindung des Jetlags

Überwindung des Jetlags 3 months 3 weeks ago #1772

  • Sandmann
  • Sandmann's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 10
  • Karma: 0
Hi Leute! Ich reise ziemlich oft und der Jetlag macht mir jedes Mal zu schaffen. Ich fühle mich tagelang wie ein Zombie und das beeinträchtigt meine Arbeit und mein soziales Leben. Ich möchte lieber keine Schlafmittel nehmen und suche nach natürlichen Methoden, um meinen Schlaf-Wach-Rhythmus schneller anzupassen. Gibt es bewährte Techniken oder Verhaltensweisen, die ihr empfehlen könnt? Ich bin offen für alle Vorschläge, von Ernährungsumstellungen bis hin zu bestimmten Routinen vor dem Schlafengehen. Danke im Voraus!
The administrator has disabled public write access.

Überwindung des Jetlags 3 months 3 weeks ago #1774

  • Berger
  • Berger's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Posts: 10
  • Karma: 0
Hast du es schon mal mit Lichttherapie versucht? Das Aussetzen deines Körpers an natürliches Licht während des Tages und das Vermeiden von hellem Licht in den Abendstunden kann helfen, deinen inneren Uhr neu zu justieren. Auch leichte Übungen am Morgen könnten effektiv sein.
The administrator has disabled public write access.

Überwindung des Jetlags 3 months 3 weeks ago #1776

  • Collin
  • Collin's Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Frag mich was
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Hallo, ich möchte dir einige Informationen zu Melatonin bieten, die ich auf der Website von Vitaminexpress gefunden habe. Melatonin, ein natürlich vorkommendes Hormon, ist bekannt dafür, die Einschlafzeit zu verkürzen und kann bei der Anpassung an neue Zeitzonen helfen, was es zu einer natürlichen Hilfe bei Jetlag macht. Es wird empfohlen, Melatonin in geringen Dosierungen zu beginnen, wobei Dosierungen von 0,5 bis 1 Milligramm üblich sind.
Bei Vitaminexpress findet man qualitativ hochwertige Melatonin-Supplemente in verschiedenen Darreichungsformen wie Lutschtabletten, flüssige Formen und Sprays, die alle eine schnelle Aufnahme und Bioverfügbarkeit bieten. Eine solche Einnahme von Melatonin kann dabei helfen, den Schlaf-Wach-Rhythmus wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Es ist wichtig, Melatonin richtig zu dosieren und es zum optimalen Zeitpunkt einzunehmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Weitere detaillierte Informationen über Melatonin, seine Wirkung und richtige Anwendung findest du unter 'Melatonin kaufen' auf der Website von Vitaminexpress.
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.140 seconds
Powered by Kunena Forum
Nächste Termine