Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
E-MailDruckenExportiere ICS

Dreck am Stecka

Titel:
Dreck am Stecka
Wann:
Fr, 9. März 2018, 19:30 h - 22:00 h
Wo:
Stadthalle - Backnang, Baden-Württemberg
Kategorie:
Abteilung allg.
Aufrufe:
5250

Beschreibung

Der Förderverein Turnen Backnang e.V. organisiert am 9. März 2018 ein Theaterstück in der Stadthalle. Die Schwäbische Mundartgruppe „d’Mauldäschla“ wird das Stück „Dreck am Stecka“ zum Besten geben. Erstklassige Unterhaltung, wie hervorragende Bewirtung sind garantiert.


Veranstaltungsort

Standort:
Stadthalle
Straße:
Jahnstraße 10
Postleitzahl:
71522
Stadt:
Backnang
Bundesland:
Baden-Württemberg
Land:
Germany

Beschreibung

Von der Autobahn A81 Stuttgart – Heilbronn

A 81 – Autobahnausfahrt Mundelsheim Richtung Backnang, kurz vor Ortsbeginn geht es rechts auf die B14 Richtung Stuttgart. Nach ca. 2-3 km kommt eine Ampelkreuzung. Hier links abbiegen in die Maubacher Str. Die Sportanlagen sollten hier schon ausgeschildert sein. Immer geradeaus – nach knapp 1 km macht die Strasse eine scharfe Linkskurve (Jahnstraße) – dieser folgen (man kann auch geradeaus fahren – dies ist aber nur für Busse erlaubt). Nach ca. 150 m steht man vor den Sportanlagen (Polygrasplatz). Die Stadthalle ist auf der rechten Seite das deutlich ältere Gebäude (links ist die Karl-Euerle-Halle – sehr viel jünger).

Über die B14 aus Richtung Stuttgart

Von der B 14 aus Richtung Stuttgart kommend an der Esso-Tankstelle vorbei. Ca. 500m nach der Esso-Tankstelle kommt eine Ampelkreuzung.Hier nach rechts abbiegen in die Maubacher Str. Die Sportanlagen sollten hier schon ausgeschildert sein. Immer geradeaus – nach knapp 1 km macht die Strasse eine scharfe Linkskurve (Jahnstraße) – dieser folgen (man kann auch geradeaus fahren – dies ist aber nur für Busse erlaubt). Nach ca. 150 m steht man vor den Sportanlagen (Polygrasplatz). Die Stadthalle ist auf der rechten Seite das deutlich ältere Gebäude (links ist die Karl-Euerle-Halle – sehr viel jünger).

Nächste Termine