Banner2016
Logo 1 Turnen
Drucken E-Mail

Die TSG Turnen Jugendvertretung ist fleißig im Zeltlager am Ebnisee

Leider konnte das Zeltlager am Ebnisee dieses Jahr seine Zelte nicht öffnen. Das Team um Vorstand Benni Wist der Freizeitstätte am Ebnisee lässt das Jahr aber nicht ungenutzt verstreichen. Neben vielen Instandsetzungen und Modernisierungen werden auch die Zeltböden erneuert. Dazu gehört auch die Aufbereitung der Holzfundamente.

Die Mädels und Jungs der TSG Backnang Turnen haben mit viel Motivation und Einsatz diese Arbeit übernommen. Zehn Fundamente mussten abgeschliffen, gereinigt und zwei Mal neu gestrichen werden. Bei 15m² Holzfläche pro Fundament kommt da einiges zusammen.

Traumhaftes Septemberwetter war eine große Hilfe und nach der Arbeit ließen wir den Tag mit Fußball und Grillen noch gemütlich ausklingen.

 

Wir freuen uns sehr, wenn wir helfen können, damit das Zeltlager nächstes Jahr hoffentlich wieder neu in die Saison starten kann! Und dann natürlich auch mit uns eine Woche in den Pfingstferien.

Nächste Termine