OL und BZL erwarten harte Auswärtsaufgaben

Die Oberligamannschaft muss zum TSV Lustnau 1 und die Nachwuchsturner von der Bezirksliga werden vom MTV Stuttgart 2 erwartet.
Am Sonntag den 02.04.2017 um 15.00 Uhr startet die TSG Backnang II in den vierten Wettkampf der Ligasaison. Als Gegner steht ihnen der TSV Lustnau gegenüber, der sich momentan auf dem 7. und damit einen Platz vor der TSG befindet. Die Backnanger warten leider immer noch auf ihren ersten Sieg der Saison, der allerdings gegen die Heimmannschaft nur schwer zu erreichen ist. Das Lustnauer Team hat sich diese Saison im Vergleich zum letzten Jahr nochmals durch Gastturner verstärkt. Jedoch ist das Team der TSG Backnang II nicht ganz chancenlos. Durch fehlerfreie Übungen und einer guten taktischen Vorgehensweise kann die Backnanger Riege wichtige Punkte sammeln. Ob das dann am Ende für den ersten Sieg ausreicht bleibt abzuwarten. Das Team ist für diesen Wettkampf gut vorbereitet und startet mir voller Motivation in dieses Duell.
Bereits am Samstag steht der dritten Mannschaft der TSG Backnang ebenfalls ein schwerer Gegner bevor. Sie hoffen ihren 3. Tabellenplatz gegen den MTV Stuttgart II verteidigen zu können. Beide Teams konnten bisher alle Begegnungen für sich entscheiden und stehen sich daher auf Augenhöhe gegenüber. Wettkampfbeginn ist um 15.00 Uhr im Turnzentrum Tivoli.