Oberliga und Bezirksliga treffen auswärts auf harte Gegner

Oberliga: TV Wetzgau 2 – TSG Backnang 2
Bezirksliga/NORD: TSV Waldenbuch - TSG Backnang 3

Oberliga:

Am Samstag, den 11. März 2017, geht die zweite Turnmannschaft der TSG-Backnang in die nächste Runde. Dabei begegnet die Oberligamannschaft im Turn- und Bewegungszentrum Schwäbisch Gmünd (Universitätspark, 73525 Schwäbisch Gmünd) dem TV Wetzgau. Wettkampfbeginn gegen den drittplatzierten ist um 15.00 Uhr.
Dieser Wettkampf könnte für die TSG möglicherweise den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt bedeuten, wobei spannende und spektakuläre Duelle zu erwarten sind.
Über Ihre Unterstützung der Blau-Gelb Tragenden würde sich die Mannschaft sehr freuen.
Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen.

Bezirksliga/NORD:

ebenfalls am Samstag, 11. März treffen die Bezirksligaturner der TSG Backnang auf den TSV Waldenbuch.  Im vergangenen Jahr konnten die Turner aus der Ritter Sport Stadt den Wettkampf für sich entscheiden. Dies soll sich natürlich in diesem Jahr ändern, dazu müssen die Nachwuchsturner der TSG an ihre guten Leistungen vom ersten Ligawettkampf anknüpfen. Schmerzlich vermissen wird das Team an fünf Geräten Tom Fischer, der verhindert ist. Tim Tasol ist weiterhin am Fußgelenk verletzt und ist nur bedingt einsetzbar.Wettkampfbeginn ist um 15.00 Uhr in der Sporthalle Hermannshalde (neben Ritter-Sport-Stadion)