Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
Drucken E-Mail

OL-Team gegen TSV Süßen und BZL-Team gegen TSV Waldenbuch

Beim zweiten Heimwettkampf gegen den TSV Süßen soll der erste Sieg her. Nach bisher drei Niederlagen in der Oberliga ist die 2. Mannschaft guter Dinge, dass jetzt der erste Sieg eingefahren und somit ein wichtiger Schritt für den Klassenerhalt gemacht werden kann.

Doch mit dem TSV ist immer zu rechen, da sie jahrelange Oberliga- Erfahrung besitzen und sich mit dem Score-Punkte System bestens auskennen. Der Aufsteiger hat in der Saison mit einem Sieg gegen Lustnau bereits bewiesen, dass er durchaus mit dem Favoriten mithalten kann.

Die Bezirksligaturner empfangen den TSV Waldenbuch. Die Gäste haben noch keine Punkte auf ihrem Konto verbuchen können und belegen derzeit den 4. Tabellenplatz. Die Nachwuchsturner der TSG sind nach 2 Vergleichen an der Tabellenspitze und möchten diese verteidigen. Sollte ihnen der Anschluß an die guten Leistungen vom letzten Wochenende gelingen, müßte ein Sieg drin sein.

 

Los geht es mit beiden Wettkämpfen um 16.00 Uhr in der Karl-Euerle-Halle in Backnang.

Nächste Termine