Banner2022
Logo 1 Turnen
Anmeldung Workshops Ferienprogramm
Drucken E-Mail

Imposante "Zeitreise" bei der Turngala 2015

Die Turngala war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung der TSG-Turnabteilung im Backnanger Bürgerhaus. Turnen, Akrobatik, Gymnastik und Tanz - die Vielfältigkeit des breiten Sportangebotes spiegelte sich auch in den Themen der Vorführungen wider. Das Publikum im ausverkauften Saal zeigte sich begeistert und sparte auch nicht mit Applaus. Abteilungsleiter Rainer Böhle zeigte sich stolz über die großen Erfolge im Jahr 2015 stellte aber auch gerade den Breitensport als wichtige Säule der Turnabteilung in den Vordergrund.

Vielen Dank umserem Fotokünstler Chris Cocks, dessen Bilder auf diesem Link zu sehen sind. (nur bis Januar verfügbar - deshalb unten noch ein Bilderreigen durch die Veranstaltung)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine