Banner2016
Logo 1 Turnen
Drucken E-Mail

Spaghetti-Essen 2014

Spaghetti, Sport, Spaß, Zauberei, Zeltlagerbilder und die Wahl der Jugendvertretung

Am 11.April hatte die Turnabteilung wieder zum alljährigen Spaghetti Essen in die Stadthalle eingeladen.

 

Fast 100 Turnkinder folgten der Einladung und freuten sich über Spiele, eine tolle Zaubershow von Fabian Zweigle, den Auftritt des TSG ShowTeams und Bilder vom Zeltlager 2013. Und natürlich über die leckeren Spaghetti, die von vielen fleißigen Übungsleitern und Helfern gekocht und ausgegeben wurden.

Vor dem Essen zeigte unser TSG Backnang Turnen Showteam unter Führung von Giannina Condello einen tollen Auftritt.

Und Fabian Zweigle seine Zaubershow:

Am Ende wurde noch die neue Jugendvertretung gewählt:

Jugendleiter: Jonas Blaschke
stellv. Jugendleiter:
Björn Kuhn
Jugendsprecherin: Annika Muszkiet
Jugendsprecher: Marc Michaelis
Beisitzerin: Carina Schröder
Beisitzer: Matthias Wülbeck

 

Großer Dank geht an alle Übungsleiter und Helfer. Ohne Euch würde das Spaghetti Essen niemals so super funktionieren!

Nächste Termine